Babybauchfotografie

Die meisten Frauen, die bald Mama werden sind total begeistert von der Idee die einzigartigen Momente ihrer Schwangerschaft in Bilder einzufangen. Andere wiederum haben Bedenken, welche ich aus dem Weg schaffen möchte.

Das Babybauch-Shooting beginnt wie ein Portrait-Shooting in dem ich Schritt für Schritt das Vertrauen erlangen möchte und auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen der werdenden Mama / der werdenden Eltern eingehen möchte.

Wir rücken die Vorzüge der Schwangerschaft positiv ins Licht und halten diesen besonderen Moment für die Ewigkeit fest.

Wann ist dein Geburtstermin? Möchtest du auch Fotos von deinem Babybauch? Dann gleich einen Fotoshooting Termin vereinbaren…

Kontakt

Kontakt

Wann ist dein Geburtstermin? Möchtest du auch Fotos von deinem Babybauch? Dann gleich einen Fotoshooting Termin vereinbaren…

    Ich bitte dich um Kenntnisname der Datenschutzbestimmungen

    Fotopaket
    start
    299
    • 3 Fotos digital auf USB Stick
    • ca 1½ -2 Stunden professionelles Fotoshooting
    • inkl. Profi-Hautretusche
    • Foto mit Partner und Kinder
    • Babybauchshooting Outdoor oder im Studio
    unverbindlich Anfragen
    Fotopaket
    small
    249
    • 7 Fotos digital auf USB Stick
    • ca 1½ -2 Stunden professionelles Fotoshooting
    • inkl. Profi-Hautretusche
    • Foto mit Partner und Kinder
    • Babybauchshooting Outdoor oder im Studio
    unverbindlich Anfragen
    Fotopaket
    medium
    404
    • 26 Fotos digital auf USB Stick
    • ca 1½ -2 Stunden professionelles Fotoshooting
    • inkl. Profi-Hautretusche
    • Foto mit Partner und Kinder
    • Babybauchshooting Outdoor oder im Studio
    unverbindlich Anfragen
    Fotopaket
    premium
    599
    • 35 Fotos digital auf USB Stick
    • ca 1½ -2 Stunden professionelles Fotoshooting
    • inkl. Profi-Hautretusche
    • Foto mit Partner und Kinder
    • Babybauchshooting Outdoor oder im Studio
    • Leinwand in 60x40cm
    unverbindlich Anfragen
    Wie lange dauert das Shooting?
    Mein Ziel ist es, dass die werdende Mama sich wohl fühlt und Freude mit den entstandenen Bildern hat.
    Zeit spielt dabei grundsätzlich keine Rolle. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass eine Shootingsdauer von zirka zwei Stunden optimal für die werdende Mama ist.
    Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?
    Den richtigen Zeitpunkt für ein Shooting bestimmst jedoch du selbst – Du musst dich wohl fühlen. Ich empfehle einen Termin zu wählen der sich zwischen der 32. und 38. Schwangerschaftswoche befindet.
    Wo finden die Shootings statt?
    Der Wahl der Location sind keine Grenzen gesetzt. Ich als Fotograf bin sehr flexibel und passe mich gerne den Wünschen der werdenden Eltern an.

    Da ich ein mobiles Studio habe, kann ich auf Wunsch auch zu euch nach Hause kommen, und Fotos vor Ort machen oder ihr könnt gerne für Studio Fotos zu mir nach Voitsberg kommen.

    Sehr empfehlen kann ich außerdem, Outdoor Shootings, sowohl im Frühling, Sommer, Herbst und Winter bieten einige tolle Locations ein wunderbares sehr natürliches Ambiente.

    Was soll ich anziehen und mitbringen?
    Ich würde dich bitten dir Gedanken zu machen welche Kleidungsstücke du zu dem Shooting mitbringst, da auch die Möglichkeit für mehrere Wechsel besteht. Natürlich ohne Aufpreis. Wichtig beim Babybauchshooting ist, dass die Kleidung immer enganliegend ist, so dass die Rundungen gut zur Geltung kommen.

    Weiters empfehle ich, persönliche Babyartikel, wie Kuscheltiere, Ultraschallfotos oder die ersten Schuhe mitzubringen, da dies den Bildern noch eine persönliche Note verleiht.

    Ein weiterer Tipp wäre, da ich sehr gerne Detailaufnahmen von den Händen usw. mache, dass ihr euch wirklich rundum wohl fühlt …