Babyfotoshooting

Neues Leben – großes Glück! Die erste Zeit mit eurem kleinen Schatz ist etwas Einzigartiges und Wunderbares. Für mich als Fotograf und selbst Vater ist es eine besondere und wundervolle Herausforderung den kleinen Erdenbürger kennenzulernen und diese wertvollen und unwiederbringlichen Momente für euch in Bildern festhalten zu dürfen.Ich fotografiere mit natürlichem Licht um das Neugeborene nicht aus der Ruhe zu bringen. Ich habe einige verschiedene Hintergründe, sowie Accessoires (Körbe, Schaffell, Tücher…) und Babyartikel (Schnuller, Kuscheltiere,…) die je nach Wunsch der Eltern verwendet werden können.

Baby schon da? Gleich euren Termin fürs Fotografieren vereinbaren…

Kontakt

Kontakt

Baby schon da? Gleich euren Termin fürs Fotografieren vereinbaren…

    Ich bitte dich um Kenntnisname der Datenschutzbestimmungen

    Fotopaket
    start
    249
    • Babyshooting im Studio oder bei euch zu Hause
    • 3 Fotos digital auf USB Stick
    • ca 2 - 2½ Stunden professionelles Fotoshooting
    • inkl. Profi-Hautretusche
    • Foto mit Partner und Geschwisterkinder
    • viele unterschiedliche Hintergründe und Accecoires
    unverbindlich Anfragen
    Fotopaket
    small
    349
    • Babyshooting im Studio oder bei euch zu Hause
    • 10 Fotos digital auf USB Stick
    • ca 2 - 2½ Stunden professionelles Fotoshooting
    • inkl. Profi-Hautretusche
    • Foto mit Partner und Geschwisterkinder
    • viele unterschiedliche Hintergründe und Accecoires
    unverbindlich Anfragen
    Fotopaket
    medium
    489
    • Babyshooting im Studio oder bei euch zu Hause
    • 24 Fotos digital auf USB Stick
    • ca 2 - 2½ Stunden professionelles Fotoshooting
    • inkl. Profi-Hautretusche
    • Foto mit Partner und Geschwisterkinder
    • viele unterschiedliche Hintergründe und Accecoires
    unverbindlich Anfragen
    Fotopaket
    premium
    624
    • Babyshooting im Studio oder bei euch zu Hause
    • 36 Fotos digital auf USB Stick
    • ca 2 - 2½ Stunden professionelles Fotoshooting
    • inkl. Profi-Hautretusche
    • Foto mit Partner und Geschwisterkinder
    • viele unterschiedliche Hintergründe und Accecoires
    • Leinwand in 60x40cm
    unverbindlich Anfragen
    Wie lange dauert das Shooting?
    Mein Ziel ist es, dass sich sowohl das Baby als auch die Eltern wohl fühlen und Freude mit den entstandenen Bildern haben.

    Zeit spielt dabei grundsätzlich keine Rolle. Es ist wichtig, dass sich das Baby wohl fühlt und die Bedürfnisse des Babys haben höchste Priorität. Es können jederzeit Pausen eingelegt werden, sollte das Baby Hunger, Durst oder das Bedürfnis für ein Schläfchen oder Kuscheln zu haben.

    Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Newborn-Shooting?
    Den richtigen Zeitpunkt für ein Shooting bestimmen natürlich die Eltern – Der perfekte Zeitpunkt aus meiner Sicht ist zwischen dem 5. und 14. Lebenstag. Die Babys schlafen in der Zeit noch recht viel und lassen sich daher nicht so leicht von Kamera und Fotografen ablenken, und es ist möglich sie in viele besondere Positionen zu bringen.
    Wo finden die Shootings statt?
    Der Wahl der Location sind keine Grenzen gesetzt. Ich als Fotograf bin sehr flexibel und passe mich gerne den Wünschen der Eltern an.

    Da ich ein mobiles Studio habe, komme ich gerne zu euch nach Hause um Fotos vor Ort zu machen. So kann ich den jungen Sprössling in seiner gewohnten und vertrauten Umgebung, ohne viel Aufregung perfekt porträtieren.

    Natürlich könnt ihr auch gerne zu mir ins Studio nach Voitsberg kommen, wo ich sehr bemüht bin eine ebenfalls sehr entspannte, gemütliche und liebevolle Umgebung zu bieten.

    Was soll ich anziehen und mitbringen?
    Da das Zeitfenster für ein Newborn-Shooting relativ klein ist, ist eine längerfristige Planung kaum möglich, daher bitte ich euch sobald ihr euch dafür entscheidet, euch bei mir zu melden.

    Weiters empfehle ich, persönliche Babyartikel, wie Kuscheltiere, Söckchen, Hauben, Kleidung usw. mitzubringen.

    Und ganz wichtig wäre dann noch die Wärme, wenn wir bei aufgedrehter Heizung, Heizstrahler, oder Kachelofen richtig ins Schwitzen kommen, ist es genau richtig für ein entspanntes Baby – und somit für ganz besondere Bilder.